· 

Fantasievolle Flechtfrisuren mit wunderschönem Haarschmuck | Anleitung zur Flechtfrisur | Meine Trockenblumen & Brautschmuck

Hier findet ihr meine fantasievollen Flechtfrisuren mit wunderschönem Haarschmuck kombiniert. Dafür wurden Trockenblumen verwendet, um die Haarfrisuren zu verschönern.

Trockenblumen eignen sich wunderbar als Highlight für jede Frisur. Frische Blumen verwelken sehr schnell und sehen nach einer Weile nicht mehr schön aus in den Haaren. Besonders bei Brautfrisuren empfehle ich immer Trockenblumen zu verwenden. Diese sehen den ganzen Tag bezaubernd aus und lassen sich super an den Haaren befestigen. Ich klebe meine Trockenblumen auch sehr gerne auf Haarspangen und klemme diese in den Haaren ganz einfach fest. Für Hochzeiten verwende ich zusätzlich edlen Brautschmuck. Meine Frisuren für Fotoshootings und Hochzeiten übe ich vorher an meinem Frisierkopf.

 


Mein Brauthaarschmuck
Mein Brauthaarschmuck


* Affiliate Link