Über mich

 

Hallo :)

ich bin Julia, 36 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Leipzig. Ich arbeite als selbstständige Künstlerin, Fotodesignerin & Visagistin. Mein Fokus liegt hierbei auf Outdoor- und Schwangerschafts-Fotografie im Park. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Malerei. Ich bemale Babybäuche für meine Fotoshootings und veranstalte gelegentlich ArtNight Workshops.

 

2003 absolvierte ich an der Gutenbergschule in Leipzig meine Ausbildung zur Gestalterin für Grafik- und Fotodesign.

Danach durfte ich mich im Kosmetikstudio Anett in Delitzsch als Visagistin/Hairstylistin weiterbilden und über 12 Jahre

arbeiten. Nebenbei fotografierte ich als Partyfotografin in Leipzig für das Stadtmagazin Urbanite und für die Discothek Twenty One.

Seit 2021 darf ich als ArtNight Künstlerin Workshops anbieten.

 

In meiner Freizeit reise ich sehr viel und bin im Herzen eine kleine Weltenbummlerin. Über 23 Länder konnte ich breits in Europa, Asien, Amerika und Afrika besuchen. Außerdem fahre ich sehr gerne Inliner und gehe ins Fitnessstudio.

 

Solltest du Interesse an einem Fotoshooting mit Styling, oder an einer ArtNight haben, dann bist du bei mir genau richtig. :)

Zusammen werden wir kreativ. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!